Wir sind ein Montageunternehmen in der Lutherstadt Mansfeld, im Südharz.

Unser Aufgabengebiet ist die industrielle Anlagenmontage mit Schwerpunkten Kühlwasseranlagen und 

Emulsionsaufbereitung (Lagerung / Transport / Aufbereitung / Kühlung / Filtrierung / Badoberflächenreinigung).

Durch jahrelange Praxis verfügen wir über Erfahrungen, Referenzen und zufriedene Kunden im In- und Ausland.

Nach dem Motto "eine Universalmaschine kann zwar alles, aber nichts richtig", konzentrieren wir uns auf unsere Stärken. Projektbezogen arbeiten wir mit namhaften Firmen zusammen, welche jeweils auf ihrem Gebiet Spezialisten sind (z. B. Konstruktion, Steuerung, Programmierung, Wassertechnik-Chemie). Das bietet den Vorteil mit unseren Anlagen in jeder Hinsicht auf dem stets neuesten Stand zu sein. Da unsere Anlagen jeweils kundenspezifisch geplant und gefertigt werden, bieten sie beste Ergebnisse für den Einzelfall sowie ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Neben höchster Qualität und Zuverlässigkeit setzen wir auch auf Energieeinsparung sowie Umwelt-, Natur- und Klimaschutz (z.B. ressourcenschonender Einsatz von Materialien und Hilfsmitteln).

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der beste Maßstab unserer Leistungen, auch im direkten Vergleich mit unseren geschätzten Mitbewerbern.

 

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Mit sonnigen Grüßen

Peter Kühnel